Playa del Carmen
Playa del Carmen
Playa del Carmen
Playa del Carmen

Sprachaufenthalt Playa del Carmen

Das ehemalige Fischerdorf bietet karibische Traumstrände, viele Wassersportmöglichkeiten und ein pulsierendes Nachtleben.

Playa del Carmen hat sich in den letzten Jahren zur Boom-Destination entwickelt, ist aber immer noch beschaulicher als das vom Massentourismus geprägte Cancún. Die berühmte Karibikinsel Cozumel, ein Taucherparadies, liegt direkt vor der Küste Playa del Carmens. Ausserdem sind nahezu alle wichtigen Maya-Stätten der Halbinsel Yucatán innerhalb eines Tages erreichbar.

Der Ort an der Karibikküste lockt mit kleinen, belebten Einkaufsstrassen, in denen auch schöne Bars, Restaurants und Cafés zu finden sind. Am Tag kann man sich an den schönen weissen Stränden vergnügen. Die Nacht verbringt man tanzend in Clubs oder man geniesst die Live-Musik der Beach-Bands.

Facts

Bevölkerung 100.000
Ort an der Ostspitze Mexicos, 'Riviera Maya' (mexikanische Karibikküste)
Klima tropisch, ganzjährig heiss

Sprachschulen in Playa del Carmen

Don Quijote

Die Schulkette Don Quijote mit ihren zahlreichen Sprachschulen in Spanien und Lateinamerika besteht nun schon seit über 25 Jahren. Sie stehen für hervorragende Unterrichtsqualität und ein breites Kursangebot. Die Klassen sind klein und du wirst von gut ausgebildeten und erfahrenen Lehrpersonen unterrichtet. Die Don Quijote-Schule (ehem. Soléxico) in Playa del Carmen liegt nur sechs Häuserblocks v

Details

Playa del Carmen - Reiseführer

Das Klima in Playa del Carmen

Playa del Carmen - Fotos


Yalea Sprachreisen