Wir machen Gebrauch von Cookies, um unseren Service zu verbessern. Für mehr Information, klicken Sie bitte hier. Stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu?

Lerne Englisch in Huntington Beach

Surf City
Huntington Beach oder die "Surf City" (Surfstadt), wie sie allgemein bekannt ist, ist eine fantastische Destination für Surfer und Sonnenanbeter. Die Stadt liegt ungefähr eine Stunde südlich von Los Angeles, hat aber selber eine sehr entspannte Atmosphäre. Da Huntington Beach als Surferparadies beliebt ist, kannst du dort am Strand immer tolle Kunststücke auf den Wellen beobachten.  

Geschichte
Die Stadt ist relativ wohlhabend, da sie während des Ölbooms im frühen 20. Jahrhundert den Grossteil ihres Vermögens gemacht hat. Die Küste war einst bestückt mit Ölpumpen, welche nun aber durch Palmenallees und Promenaden über 8 Meilen ersetzt wurden und ungestörte Aussichten bieten.

Sehenswürdigkeiten
Huntington Beach beherbergt einige Touristenattraktionen, wie das Internationale Surfmuseum, das Ökoreservat Bolsa Chica, das grösste Küstenfeuchtbiotop in Kalifornien, und den berühmten Huntington Pier. Die Fussgängerpromenaden am Meer bieten Gelegenheit für ausgiebige Spaziergänge und die Seebrücke ist ein beliebter Ort, um die spektakulären Sonnenuntergänge zu beobachten.

Auch das Nachtleben enttäuscht nicht. Es gibt zahlreiche Ausgehmöglichkeiten entlang der Hauptstrasse und Lagerfeuer am Strand. Huntington Beach ist eine tolle Alternative für alle, die Los Angeles kennenlernen, aber lieber in einer kleineren, ebenso spannenden Stadt mit ruhigerem Ambiente ihren Sprachkurs belegen möchten.

 4
1
48

Sprachschulen in Huntington Beach

Kaplan International